Erhalten Sie jetzt 50% Rabatt auf bis zu 5 Up Mobilabos. Auch Familienmitglieder können davon profitieren.
Weitere Optionen
Bestehendes Abo up- oder downgraden
Falls Sie Ihr Mobile Abo Up- oder Downgraden möchten, können Sie sich gerne auch unter der Nummer 0800 300 708 bei uns melden (unterstützte Sprachen: D/F/I/E).
Wo erhalte ich Unterstützung?
Sie haben drei Möglichkeiten:
Sollte Ihr Mitgliederausweis nicht mehr gültig sein oder sollten Sie ihn verloren haben, schreiben Sie bitte eine Mail mit dem Betreff «LVB-Mitgliedschaftsbestätigung für Sunrise» an info@lvb.ch. Wir senden Ihnen dann den erforderlichen Nachweis, den Sie in einem Sunrise Shop vorzeigen oder auf dieser Website hochladen können.
Wichtig:
Die «normale» Sunrise-Hotline kann Ihnen über das vergünstigte LVB-Mitgliederprogramm keine Auskunft geben!
Bei Fragen zu Ihrem rabattierten «Benefit Program»-Abo nutzen Sie bitte die Telefonberatung oder schreiben Sie eine Mail an: EOFRequest@Sunrise.net (Bearbeitungszeit ca. 48 Std.)
Die Preise für die rabattierten Abos sind nicht öffentlich. Einzelheiten zu den rabattierten Abos finden Sie auf der «Benefit Program» Website von Sunrise.
Da Sie über keine Business Email verfügen, müssen einen Zugangscode anfordern, um sich für das Mitarbeiterprogramm zu autorisieren.
Klicken Sie dazu auf der «Benefit Program» Website von Sunrise links unten auf «einen Code anfordern».
Sie werden dann automatisch zum Kontaktformular «Benefit Program (Code-Anfrage)» weitergeleitet.
Hinweis: Auf die Preisgestaltung des umfassenden Sunrise-Mitgliederprogrammes, das mehreren kantonalen Lehrpersonenverbänden offensteht, kann der LVB keinen Einfluss nehmen.
Roaming-Pakete für das Telefonieren und mobile Surfen im Ausland können auf cockpit.sunrise.ch gekauft werden.
Die Kündigungsfristen finden Sie hier.
Die Laufzeit Ihres Abos finden Sie auf Ihrem Vertrag oder auf My Sunrise.