Mobiltelefonie bei Sunrise – exklusive Vorteile für LVB-Mitglieder

Als LVB-Mitglied profitieren Sie von exklusiven Preisen bei Sunrise.

Erhalten Sie jetzt 50% Rabatt auf bis zu 5 Up Mobilabos. Auch Familienmitglieder können davon profitieren.

  • Der Vertragsinhaber ist dabei immer das LVB-Mitglied.
  • Die Rechnungsstellung erfolgt also ausschliesslich an Sie als LVB-Mitglied.
  • Auch bestehende Kundinnen und Kunden können vom neuen Angebot profitieren. 
 
Weitere Informationen finden Sie auf der «Benefit Program» Website von Sunrise.
  • Da Sie über keine Business Email verfügen, müssen Sie einen Zugangscode anfordern, um sich für das Mitarbeiterprogramm zu autorisieren.
  • Klicken Sie dazu auf dieser Website links unten auf «einen Code anfordern».
  • Sie werden dann automatisch zum Kontaktformular «Benefit Program (Code-Anfrage)» weitergeleitet.

Weitere Optionen

  • Telefonberatung via Kontaktformular
    Klicken Sie auf den folgenden Link und füllen Sie das Kontaktformular «Telefon-Beratung» aus.
    Laden Sie Ihren Mitgliederausweis hoch (Screenshot oder Scan). So erhalten Sie Ihren Mitgliederrabatt auch digital (Bearbeitungszeit: 48 Stunden).
  • oder Anfrage per Mail
    Senden Sie eine E-Mail an EOFRequest@Sunrise.net und geben Sie das gewünschte Up Mobile Abo an (Bearbeitungszeit: 48 Stunden).
  • oder direkt im Sunrise-Shop
    Alternativ können Sie auch einen Sunrise-Shop in Ihrer Nähe aufsuchen und Ihren Mitgliederausweis (digital oder auf Papier) und Ihre ID vorlegen.


Bestehendes Abo up- oder downgraden
Falls Sie Ihr Mobile Abo Up- oder Downgraden möchten, können Sie sich gerne auch unter der Nummer 0800 300 708 bei uns melden (unterstützte Sprachen: D/F/I/E).

Wo erhalte ich Unterstützung?

  • Falls etwas nicht funktioniert hat, senden Sie bitte eine E-Mail an EOFRequest@Sunrise.net (Bearbeitungszeit: 48 Stunden).
  • Die «normale» Sunrise-Hotline kann Ihnen über das vergünstigte LVB-Mitgliederprogramm keine Auskunft geben!
 
 

FAQ – Häufige Fragen

Sie haben drei Möglichkeiten:

  • Einen Sunrise Shop aufsuchen. Personalausweis und LVB-Mitgliederausweis vorzeigen.
  • Den Scan Ihres LVB-Mitgliederausweises und Ihrer ID auf dieser Website hochladen.
  • Einloggen auf My Sunrise. Den gescannten LVB-Mitgliederausweis unter «Abos und Optionen» hochladen. Diesen haben Sie mit der letzten Mitgliederbeitragsrechnung erhalten. (Beachten Sie bitte, dass das Foto / der Scan Ihres Mitgliederausweises maximal 2 MB gross sein darf. Ansonsten klappt der Upload nicht!)

Sollte Ihr Mitgliederausweis nicht mehr gültig sein oder sollten Sie ihn verloren haben, schreiben Sie bitte eine Mail mit dem Betreff «LVB-Mitgliedschaftsbestätigung für Sunrise» an info@lvb.ch. Wir senden Ihnen dann den erforderlichen Nachweis, den Sie in einem Sunrise Shop vorzeigen oder auf dieser Website hochladen können.

  • Klicken Sie auf der Sunrise-Website oben rechts auf «My Sunrise».
  • Tragen Sie Ihre Telefonnummer und Ihr Passwort ein.
  • Falls Sie sich zum ersten Mal einloggen, klicken Sie bitte auf «erstes Login».

Wichtig:
Die «normale» Sunrise-Hotline kann Ihnen über das vergünstigte LVB-Mitgliederprogramm keine Auskunft geben!

Bei Fragen zu Ihrem rabattierten «Benefit Program»-Abo nutzen Sie bitte die Telefonberatung oder schreiben Sie eine Mail an: EOFRequest@Sunrise.net (Bearbeitungszeit ca. 48 Std.)

Die Preise für die rabattierten Abos sind nicht öffentlich. Einzelheiten zu den rabattierten Abos finden Sie auf der «Benefit Program» Website von Sunrise.

Da Sie über keine Business Email verfügen, müssen einen Zugangscode anfordern, um sich für das Mitarbeiterprogramm zu autorisieren.
Klicken Sie dazu auf der «Benefit Program» Website von Sunrise links unten auf «einen Code anfordern».
Sie werden dann automatisch zum Kontaktformular «Benefit Program (Code-Anfrage)» weitergeleitet.

Hinweis: Auf die Preisgestaltung des umfassenden Sunrise-Mitgliederprogrammes, das mehreren kantonalen Lehrpersonenverbänden offensteht, kann der LVB keinen Einfluss nehmen.

Roaming-Pakete für das Telefonieren und mobile Surfen im Ausland können auf cockpit.sunrise.ch gekauft werden.

Anbieterwechsel

Die Kündigungsfristen finden Sie hier.
Die Laufzeit Ihres Abos finden Sie auf Ihrem Vertrag oder auf My Sunrise.