Neukunden

So profitieren Sie vom Angebot (Neukunde und zusätzliche Abos).

In Kombination mit anderen Sunrise-Angeboten (Festnetz-Telefonie, Festnetz-Internet, TV) erhalten Sie weitere Rabatte.

  • Da Sie über keine Business Email verfügen, müssen Sie einen Zugangscode anfordern, um sich für das Mitarbeiterprogramm zu autorisieren.
  • Klicken Sie dazu auf der Landingpage links unten auf «einen Code anfordern».
    Sie werden dann automatisch zur Eingabemaske «Benefit Program (Code-Anfrage) weitergeleitet.

 

  • Alternativ können Sie auch einen Sunrise Shop in Basel-Stadt oder Basel-Landschaft aufsuchen.
  • Zur Identifikation als LVB-Mitglied benötigen Sie lediglich Ihren LVB-Mitgliederausweis und Ihre ID.

 

Wo erhalte ich Unterstützung?

Die «normale» Sunrise-Hotline kann Ihnen über das vergünstigte LVB-Mitgliederprogramm keine Auskunft geben!

Bei Fragen zu Ihrem rabattierten «Benefit Program»-Abo nutzen Sie bitte die Telefonberatung oder schreiben Sie eine Mail an: EOFRequest@Sunrise.net (Bearbeitungszeit ca. 48 Std.)